Verabschiedung von Frau Boedeker

Unsere langjährige Lehrerin Frau Boedeker wurde am Sommerfest der GS Vogtareuth verabschiedet.
Neben den herzlichen Worten des Rektors Christoph Steiner, hatte der Kinder- und Jugendförderverein für Frau Boedeker eine Überraschung:
Sie bekam einen Gutschein für ein Frühstück auf dem Wendelstein –Termin frei wählbar. Außerdem wurde sie zum Ehrenmitglied des Kinder- und Jugendförderverein ernannt. In 10 Jahren Arbeit an der Grundschule hat sie sich für den Bau des Klettergerüsts und für das „Grün“ auf dem Pausenhof engagiert. Unter ihrer Federführung entstanden Hochbeete, Obstbaumplanzungen und Gemüsebeete. Für die Arbeit des KuJFV war Frau Boedeker ein wichtiges Bindeglied zur Lehrerschaft der GS Vogtareuth.

Nach der Verabschiedung und der Gesangs- und Musikeinlagen der Kinder startete am 22.07.2022 bei strahlendem Sonnenschein das Sommerfest der Schule: Kegeln, Malen, Stationenlauf und Rock’n Roll Workshop hielten die Kinder auf Trab.
Stärkung bekamen sie durch leckere Speisen wie Hotdogs, Eis, Kaffee, Kuchen und Getränke.
Dazwischen bewunderten die Eltern die selbstgestalteten Zaunlatten der Grundschüler*innen.

Danke für das schöne Sommerfest!

 

 

 

 

 

 

Mehr
Beiträge