Dorfflohmarkt in Vogtareuth
Sonntag, 9. Okt. 2022

Am 09.10.2022 findet ab 8 Uhr der große und beliebte Dorfflohmarkt des Kinder- und Jugendförderverein Vogtareuth statt.
Es werden keine Standgebühren erhoben. Wir freuen uns trotzdem über eine Spende für den Kinder- und Jugendförderverein Vogtareuth. Diese kommt zu 100% den Kindern zugute und wird für Projekte in der Gemeinde eingesetzt.

Es gibt dieses Mal einen eignen Verkaufsbereich am Pfarrstadel, wo unsere jüngeren Geschäftsleute ihre Waren anbieten können.
Hier ist keine Anmeldung erforderlich. Tische bitte selbst stellen!
Für die Verkaufsflächen am Netto Parkplatz steht nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen zur Verfügung.

Eine telefonische Anmeldung ist vom 01.09. – 30.09. jeweils nur Montag – Freitag von 17-20 Uhr möglich. Außerhalb dieser Zeiten werden keine Anmeldungen angenommen!
Melden Sie ihre Verkaufsstände im Dorf unter der E-Mail: Vorstand@kujfv-vogtareuth.de, so dass diese wieder auf der Flohmarktkarte eingetragen werden können.
Wir freuen uns auf Euch!

Anmeldung nur Montag – Freitag
von 17-20 Uhr.
Telefon: 01713291811
weitere Infos und Karte folgen hier bald!

Flyer Download (pdf Dokument 114 kB)

Mehr
Beiträge