1. Vogtareuther Dorfflohmarkt

4. Oktober 2021|Aktivität|

Sonntag 24.10.2021 (Ersatztermin bei schlechtem Wetter: Sonntag 31.10.21
10:00 bis 14:00 Uhr

Der Verkauf findet ausschließlich vor oder auf dem eigenen Grundstück statt.

Verkäufer aus dem Außenbereich und Kinder die gerne selbst verkaufen möchten, haben wir eigene Plätze auf dem Netto-Parkplatz eingerichtet. Diese Plätze werden nur nach telefonischer Anmeldung vergeben! Aufbau ist erst ab 9 Uhr möglich!

Es sind alle Gemeindemitglieder und Vereine herzlich zur Teilnahme eingeladen.
Meldet euren Verkaufstand bei uns an, und wir tragen diesen in die digitale Karte für euch ein. Zusätzliche sollte der Standort mit bunten Luftballons markiert werden.

Es werden keine Standgebühren erhoben, wir würden uns aber über eine freiwillige Spende sehr freuen. Die gesamten Spendeneinnahmen an diesen Tag werden wir der Schulbücherei der Grundschule Vogtareuth zur Verfügung stellen.

Es gelten die aktuellen Corona Regeln. Das Hygienekonzept wird allen Teilnehmern ausgehändigt.

Anmeldung:

Die Anmeldung ist nur telefonisch bei Susi Rudolph unter 0171 3291811 täglich von 16-19 Uhr täglich möglich. Anmeldeschluss ist der 22.10.2021.

Unser Spendenschwein wird am 24.10.2021 am Kirchsteig 4a stehen.